Die 3.a Musikschwerpunktklasse der Musik-NMS Eibiswald durfte am Samstag, dem 15. Juni 2019, den Liederabend des MGV Eibiswald mit einigen Liedern mitgestalten. Das zahlreich erschienene Publikum freute sich über bekannte Stücke, wie „Come, let us singˮ oder „Shine your lightˮ, sparte aber auch bei weniger oft gesungenen Liedern wir „A song for Jesusˮ oder „He never failed me yetˮ nicht mit begeistertem Applaus.

Höhepunkt des stimmungsvollen Abends war das gemeinsam vom MGV, dem Kirchenchor Eibiswald und der 3.a Klasse zu Gehör gebrachte „Oh, happy dayˮ, das sowohl den mitwirkenden Chören, als auch dem Publikum noch lange in guter Erinnerung bleiben wird. Die 3.a Musikschwerpunktklasse bedankt sich für die Einladung beim MGV Eibiswald und bei den Gästen, die mit ihrem Applaus zum Gelingen des Liederabends beitrugen.

Neue Musikmittelschule Eibiswald

Zurück nach oben