Die 2.a Musikschwerpunktklasse der NMS Eibiswald beteiligte sich sehr engagiert an der diesjährigen Spendensammelaktion der Österreichischen Krebshilfe Steiermark. Dank der fleißigen Sammler und der Großzügigkeit ihrer Verwandten und Bekannten konnten über € 900,-- an die Krebshilfe überwiesen werden. Herzlichen Dank dafür!

Am Faschingsdienstag trafen sich eine Reihe illustrer Gestalten in der 2.a Musikklasse. Pantomimen, Polizistinnen, einige Kätzchen, ein Außerirdischer und sogar Chubaka, der Gefährte Han Solos, gaben sich die Ehre.

Die Vorfreude auf den Gegenbesuch der MMS Schärding war kaum auszuhalten, mussten doch die Eibiswalder Schülerinnen und Schüler einen ganzen Schultag über sich ergehen lassen, bis sie ihre langersehnten Besucherinnen und Besucher in die Arme schließen konnten.

Seite 1 von 2

Neue Musikmittelschule Eibiswald

Zurück nach oben